© 2019 by J.P. LOVE

  • Twitter Clean
  • YouTube - White Circle
  • w-facebook

PRESSE

J.P. ist nun endlich eine ganz große Nummer

AUGUST 2019

Quelle: Berner Bär

Korrigendum

JULI 2018

Quelle: Berner Bär

Das indiskrete Interview

JUNI 2018

Quelle: Berner Bär

J.P. Love in tiefer Trauer

APRIL 2018

Quelle: Berner Bär

MIT DER BANDSCHEIBE FING DAS DESASTER LETZTE WOCHE AN... LEIDER WURDE DER ALLGEMEINE ZUSTAND (GERÄUSCH NÄHE HERZ ATEMBESCHWERDEN U.S.W.) VON MEINER LIEBSTEN QUEENELY VON DEN SOGENANNTEN TIERÄRZTEN UND TIERÄRZTINNEN NICHT ERNST GENUG GENOMMEN... ICH BIN TRAURIG UND WÜTEND.... ICH DANKE DEM FLÜSTERER FÜR DIE SCHÖNEN HERZLICHEN UND LIEBEN WORTE EUER J.P. LOVE

J.P. Love sagt Tschüss - für immer?

DEZEMBER 2017

Quelle: Berner Bär

Sendeschluss für J.P. Love

DEZEMBER 2017

Quelle: Blick

Vier Fäuste für ein Halleluja

OKTOBER 2017

Quelle: Berner Bär

J.P. Love besucht die Cherry-Redaktion

FEBRUAR 2017

Quelle: Cherry Magazin

ansehen >>

SRF begleitet J.P. Love

SEPTEMBER 2016

Quelle: Berner Bär

Portrait über J.P. Love

APRIL 2016

Quelle: Zeitschrift Tachles

Entzücken bei J.P. Love

JANUAR 2016

Quelle: Berner Bär

J.P. Love Teil einer Ausstellung

JANUAR 2016

Quelle: Bund

J.P. Love in Trauer

NOVEMBER 2015

Quelle: Berner Zeitung 

J.P. Love auf Mallorca

SEPTEMBER 2015

Quelle: Berner Bär

 

>> anschauen

Ich bin eine Kultfigur - aber keine...

AUGUST 2015

Quelle: Blick am Abend

 

>> lesen

Die Dame sieht doch aus wie...

JULI 2015

Quelle: Blick am Abend

...mit J.P. Love im Marzili-Bad

JUNI 2015

Quelle: Vice-Magazin

 

>> lesen

 

>> anschauen

J.P. im Tropical Grenchen

JUNI 2015

Quelle: Berner Bär

 

>> anschauen

"Ich hatte nie Schmerzen"

APRIL 2015

Bericht zu Tina Gasser, Gast in der J.P. Love Late Night Show

 

Quelle: Blick am Abend

Rückblick und Gerüchte

APRIL 2015

Quelle: Berner Bär

 

>> anschauen

J.P. Love haucht dem Klassiker...

JANUAR 2015

Quelle: smago.de

 

>> Online lesen

J.P. Love fällt in Jordans Januarloch

JANUAR 2015

Quelle: Blick

 

>> Online lesen

 

 

Blick am Abend

 

>> anschauen

Der Schwyzer in Frauenkleidern

NOVEMBER 2014

Quelle: Blick am Abend

Eine ganz spezielle Mischung

OKTOBER 2014

Quelle: Berner Bär

 

>> anschauen

Die Puppe gibt mir nicht warm

OKTOBER 2014

Quelle: Blick am Abend

 

>> anschauen

Ich stelle pikante Fragen

OKTOBER 2014

Quelle: Blick am Abend

 

>> anschauen

J.P. Love nicht untätig

SEPTEMBER 2014

Quelle: Berner Bär

 

>> anschauen

J.P. Love kickt ihn doch rein

MAI 2014

Quelle: Blick am Abend

 

>> anschauen

Neuer Film mit J.P. Love - PSI

MÄRZ 2014

Quelle: Berner Bär

 

>> anschauen

J.P. Love wagt TV-Comeback

FEBRUAR 2014

Quelle: Blick am Abend

 

>> anschauen

Neue TV-Show

FEBRUAR 2014

Quelle: Berner Bär

 

>> anschauen

"No Love" fürs Dschungelcamp

JANUAR 2014

Quelle: Blick am Abend

 

>> anschauen

Winterzauber in der Manege

DEZEMBER 2013

Quelle: Bieler Tagblatt

 

>> anschauen

Manegenzauber zur festlichen Zeit

DEZEMBER 2013

Quelle: Solothurner Zeitung

 

>> anschauen

Das sinnlich kulinarische Feiertagserlebnis

DEZEMBER 2013

Quelle: Fricktal Info

 

>> anschauen

Verzaubert durch Emotionen

NOVEMBER 2013

Quelle: Basellanschaftliche Zeitung

 

>> anschauen

Ganz grosse Emotionen

NOVEMBER 2013

Quelle: Wochenblatt Birseck

 

>> anschauen

"Nachgefragt" auf Telebielingue

NOVEMBER 2013

„Nachgefragt“ mit dem Moderator Peter Tanner… Gäste J.P. Love und Zonia Vazquez……

 

Quelle: www.telebielingue.ch

Circus GO: Winterzauber 2013/2014, «Emotionen»

NOVEMBER 2013

Quelle: Happy Times

SRF schickt No-Names zum ESC - J.P. Love nicht dabei

NOVEMBER 2013

Quelle: Blick

J.P. Love in Berner Musiker-Runde für den ESC

NOVEMBER 2013

Quelle: Berner Bär

Saisonrückblick Circus GO

OKTOBER 2013

Quelle: Circus-Zeitung

 

>> anschauen

J.P. Love auch beim ESC

OKTOBER 2013

Quelle: Blick am Abend

SIe alle wollen am Song Contest teilnehmen

NOVEMBER 2013

Quelle: 20 Minuten

Schluss mit Schmuddel

SEPTEMBER 2013

Quelle: Blick am Abend

 

anschauen >>

J.P. Love setzt jetzt auf Schlager

SEPTEMBER 2013

Quelle: Blick am Abend

 

anschauen >>

Zirkus-Love

SEPTEMBER 2013

Quelle: Berner Bär

 

anschauen >>

Mykonos-Party im Kursaal

AUGUST 2013

Quelle: Berner Bär

 

anschauen >>

Berner an der Streetparade

AUGUST 2013

Quelle: Berner Bär

 

anschauen >>

Penthous Release Party Basel

Juli 2013

Quelle: Penthouse

 

anschauen  >>

J.P. Love talkt nass

Mai 2013

Quelle: Blick am Abend

 

anschauen  >>

J.P. Love Whirlpool-Talks an der BEA

Mai 2013

Quelle: Berner Bär

 

anschauen  >>

„Das schlimmste Weihnachtsgeschenk"

Januar 2013

Quelle: Berner Zeitung

 

anschauen  >>

Statement von Stefan Elias Gruenzler

Januar 2013

Folgendes Statement bekam ich von Stefan Elias Gruenzler
Vielen Dank mein Lieber!

_____________________________________________________
 

Die absolute Nummer 1!!!

JP Love! Er ist der Beste ! Ende meiner Durchsage! Darüber wird gar nicht erst diskutiert.


Ihm gebührt mein grösster Respekt. Er ist der Mann, der sich traut jene Dinge zu sagen und zu machen, welche wohl viele von uns auch gerne tun würden, sich jedoch unter dem Druck unserer schamgefühlorientierten Gesellschaft nicht trauen. JP hat die unsichtbare Mauer, welche unsere individuelle sexuelle Freiheit todschweigt durchbrochen und zeigt uns wie schön das Leben sein kann, wenn man doch nur die eigene Existenz nicht allzu ernst nimmt und denn Wirren des Lebens mit einem Lächeln im Gesicht gegenüber steht.


Denn eins muss klar und deutlich ausgesprochen werden; alles Unheil dieser Welt, und damit gemeint ist explizit die Herrschaft einer Minderheit über eine soziale Mehrheit, ist nur möglich durch sexuelle Unterdrückung!


Befreit euch selber von euren Schamgefühlen und ihr könnt alle ein wahres Lebensgefühl verspüren!
Sexuelle Unterdrückung ist einer der stärksten phatogenen Faktoren bei der Entstehung von Neurosen und dem Verlust des menschlichen Selbstwertgefühls. Menschen wie JP zeigen, dass es einen Weg zu einem besseren Leben gibt!
Die Medien und Kritiken haben ihn schon verschiedentlich bezeichnet, aber es gibt genau eine einschlägige Bezeichnung, die auf diesen Mann zutrifft; JP Love ist ein „Held der Gegenwart“!


Es gibt niemand sonst, der eine derartig friedensorientierte Message an die Menschheit senden kann, kombiniert mit einer Prise knisternder Erotik, genau so, wie es doch jeder von uns insgeheim in Wirklichkeit gerne hätte.
Ein Sache muss klar festgehalten werden; wäre JP Love tatsächlich der „Präsident der Erde“, dann hätten wir auf diesem Planeten entschieden weniger Probleme!


Zum Abschluss bleibt nur noch folgendes zu sagen: Danke JP Love! Danke für dein Engagement, deinen Humor, deine liebevolle Art und für deine gute Unterhaltung, mit welcher du uns seit Jahren verwöhnst! Menschen gibt es viel, gute Menschen wie Jean-Paul Lob leider zu wenig…

_____________________________________________________

Please reload

BILDER

Pressebilder von J.P. Love

Die Copyright-Bestimmungen in der Bildbeschreibung beachten.

Show More

BOOKING

Buchen Sie J.P. Love als Moderator oder Sänger für Ihr Event

Anfragen unter

E-Mail oder

0041 79 300 52 41

  • w-facebook
  • YouTube - White Circle
  • Twitter Clean
  • SoundCloud - White Circle